Verfolgung Autofahrer flüchtet vor der Polizei - Fahrt endet in Krefelder Baustelle

Duisburg/Krefeld · Ein Mann ist ab der A3 in Höhe Duisburg vor der Polizei geflüchtet. In Krefeld kam es dann gezwungener Maßen zum Halt.

 Ein 41-Jähriger ist am Sonntagabend über die A3 vor der Polizei geflüchtet.

Ein 41-Jähriger ist am Sonntagabend über die A3 vor der Polizei geflüchtet.

Foto: Andreas Drabben

Ein 41-Jähriger ist am Sonntagabend über die A3 vor der Polizei geflüchtet. In Krefeld endete die Verfolgungsfahrt. Der Mann sei psychisch verwirrt gewesen, teilte die Polizei mit.

Gegen 18.20 Uhr ist ein 41-Jähriger Autofahrer der Polizei durch seine Fahrweise auf der A3 bei Duisburg aufgefallen. Er habe auf das Signal der Streife nicht anhalten wollen. Die Beamten verfolgten den Mann bis nach Krefeld, wo er unfreiwillig gegen 18.45 Uhr in einem Baustellenbereich auf der Berliner Straße / Langestraße zum Stehen kam. Dort habe er unerlaubt einen kurzen Stau umfahren wollen und sei dann in der Baustelle „verunfallt“.

Die Beamten nahmen den Mann in Augenschein und riefen weitere Einsatzkräfte hinzu. Der 41-Jährige wurde aufgrund einer psychischen Verwirrung vom Ordnungsamt in eine Klinik eingewiesen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Lachmuskeln sind im Dauereinsatz
Rund 300 Zuschauer freuten sich über die „1Live Hörsaal-Comedy“ mit Nachwuchs-Comedians im Seidenweberhaus Lachmuskeln sind im Dauereinsatz