Offenbar noch Glück im Unglück Unfall in Krefeld: Auto landet in Garten

Krefeld · In Krefeld-Linn ist es zu einem Unfall gekommen - ein Auto kam erst in einem Garten zum Stehen.

 An der Kurkölner Straße ist ein Auto erst in einem Garten zum Stehen gekommen.

An der Kurkölner Straße ist ein Auto erst in einem Garten zum Stehen gekommen.

Foto: Andreas Drabben

In Krefeld-Linn ist es am Samstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kam in einem Garten an der Kurkölner Straße zum Stehen.

Nach ersten Informationen könnten Gas und Bremse verwechselt worden sein, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Offenbar noch Glück im Unglück: Niemand sei schwerer verletzt worden. Ein junger Beifahrer sei jedoch geschockt gewesen, so der Sprecher.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort