Wichtig für Pendler Straßen NRW markiert A 57 und A 1 in der Nacht

Krefeld/Düsseldorf · Straßen NRW markiert nachts die Autobahnen A57 und A1 im Kreuz Köln-Nord. Pendler aus Düsseldorf und Krefeld müssen mit Beeinträchtigungen rechnen.

 Die Autobahn im Kreuz Köln-Nord wird gesperrt.

Die Autobahn im Kreuz Köln-Nord wird gesperrt.

Foto: picture alliance / Bernd Wüstnec/Bernd Wüstneck

Die Markierungsarbeiten beginnen am 10. November und enden am 13. November. Die Verbindung der A 57 und der A 1 wird jeweils von 21 bis 6 Uhr gesperrt.

  • 10. bis 12. November von der A 57 aus Köln auf die A 1 nach Koblenz und von der A 1 aus Koblenz auf die A 57 nach Krefeld
  • 12. bis 13. November von der A 57 aus Krefeld auf die A 1 nach Dortmund und von der A 1 aus Dortmund auf die A 57 nach Köln-Zentrum.

Umleitungen werden mit rotem Punkt ausgeschildert. Die Arbeiten waren schon für diese und die vergangene Woche angekündigt, konnten aber wegen schlechter Witterungsbedingungen nicht ausgeführt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort