Mann mit vier Haftbefehlen Handschellen klicken im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Düsseldorf · Ein Mann, der mit vier Haftbefehlen gesucht wurde, ist im Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen worden. Die Liste seiner Delikte ist vielfältig.

 Die Bundespolizisten nahmen den Mann in der Hauptpassage des Düsseldorfer Bahnhofs fest.

Die Bundespolizisten nahmen den Mann in der Hauptpassage des Düsseldorfer Bahnhofs fest.

Foto: dpa/Martin Schutt

Wie die Bundespolizei berichtet, ist der 44-jährige Straftäter am 2. November um 12 Uhr in der Hauptpassage des Düsseldorfer Hauptbahnhofs festgenommen worden.

Die Beamten hatten zuvor bei einer Routinekontrolle festgestellt, dass der Hamburger von der Staatsanwaltschaft mit vier Haftbefehlen gesucht wurde. Die Liste seiner Delikte ist vielfältig: Ein besonders schwerer Fall von Diebstahl, Fahren ohne Führerschein, eine gefährliche Körperverletzung, die mit einer Freiheitsstrafe von acht Monaten sanktioniert wurde, sowie eine Beleidigung.

Der Mann sitzt jetzt in der Justizvollzugsanstalt Düsseldorf.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort