Unfall Straßenbahn und Auto krachen an Berliner Allee zusammen

Düsseldorf · Auf den Linien 701, 705 und 706 gab es Verspätungen. Verletzt wurde aber niemand.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

An der Berliner Allee Ecke Graf-Adolf-Straße ist es am Dienstagmorgen gegen 9.40 Uhr zu einem Unfall gekommen. Nach Polizeiangaben sind dort eine Straßenbahn und ein Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Unfallverursacher um einen 34 Jahre alten Autofahrer. Es soll jedoch niemand verletzt worden sein.

Auf den Linien 701, 705 und 706 ist es wegen dem Unfall derzeit zu Ausfällen und Verspätungen gekommen. Die Rheinbahn sprach auf ihrer Webseite von einer Verspätung von etwa 30 Minuten auf diesen Linien. Gegen 11 Uhr war diese Meldung wieder entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort