Messe Pro-Wein in Düsseldorf: Alle zehn Messehallen sind belegt

Düsseldorf · Mehr als 6800 Aussteller kommen im März nach Düsseldorf. Die Messe darf zwar nur Fachpublikum besuchen – es gibt aber auch ein Programm für alle anderen Interessierten.

Die Messe Pro-Wein richtet sich an ein Fachpublikum – es gibt aber auch Veranstaltungen in der Innenstadt.

Die Messe Pro-Wein richtet sich an ein Fachpublikum – es gibt aber auch Veranstaltungen in der Innenstadt.

Foto: ja/ProWein

Die 25. Auflage der Getränkemesse Pro-Wein findet vom 17. bis 19 März 2019 statt. Und dabei werden alle zehn Messehallen belegt sein: Das teilte die Düsseldorfer Messe am Montag mit. Zur Jubiläumsausgabe haben sich 6800 Aussteller aus der ganzen Welt angekündigt. Sie präsentieren 295 Anbaugebiete in 60 Ländern. Das Spektrum reicht von den großen Kellereien bis hin zu feinen Boutique Weingütern und Geheimtipps. Die Pro-Wein ist eine reine Fachmesse, Besuchertickets für Interessierte gibt es keine. Um sich einem breiteren Publikum zu präsentieren, finden aber im Rahmen von „Pro-Wein goes City“ zahlreiche Veranstaltungen in der Stadt statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort