Polizei bestätigt: Zwei Porsche von Brandstiftern angezündet

Düsseldorf. Nach den Pkw- Bränden von Samstagnacht in Düsseltal haben die Spezialisten der Kriminalpolizei nun erste Ermittlingsergebnisse vorzuweisen: Nach Polizeiangaben haben die Beamten des Brandkommissariats bestätigt, dass es sich bei den Feuern um Brandstiftung handelte.

An den auf der Humboldtstraße nur 50 Meter voneinander entfernt geparkten Porsche Cayenne und Porsche Carrera war durch den Brandanschlag ein Schaden von über 100000 Euro entstanden. Der Cayenne war völlig, der Carrera teilweise ausgebrannt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag gegen 1 Uhr etwas Verdächtiges im Bereich der Humboldtstraße (Nähe Grafenberger Allee) bemerkt haben. Hinweise an Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort