Interview: Stephan will die HSG weiter etablieren.

Der neue Sportdirektor ist zuversichtlich.

Herr Stephan,wie gut ist die HSG Düsseldorf für die Saison in der 2. Handball-Bundesliga gerüstet?

Daniel Stephan: Die Vorbereitungszeit wird zeigen, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Ich bin aber sicher, dass wir oben mitspielen werden. Zum jetzigen wird es keine weiteren Verpflichtungen geben. Wir sind komplett.

Stephan: Mich reizt an der Aufgabe die Möglichkeit, die HSG in der Sportstadt Düsseldorf noch mehr als bisher zu etablieren.

Stephan: Valdas Novickis ist jung, technisch stark und kennt die zweite Liga ganz genau. Außerdem ist er mit der HSG schon aufgestiegen. Daniel Brack wird mit seiner Erfahrung und seinem Können eine der Führungsrollen übernehmen. Mit der Verpflichtung von Brack haben wir ein Ausrufezeichen gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort