Polizei Ilegales Glücksspiel im Kulturverein?

Düsseldorf · Polizei machte „Zufallsfund“ bei einer Durchsuchung. Es wurde auch Geld sichergestellt.

 Hinweise auf illegales Glücksspiel fand die Polizei in dem Kulturverein an der Ackerstraße.

Hinweise auf illegales Glücksspiel fand die Polizei in dem Kulturverein an der Ackerstraße.

Foto: Gerhard Berger

Eigentlich sollte die Polizei das Ordnungsamt nur bei der Durchsuchung eines Kulturvereins an der Ackerstraße unterstützen. Doch dann wurde daraus doch ein Fall für die Kripo. Denn der Club soll eine illegale Spielhölle gewesen sein.

Um 9.50 Uhr drang die Polizei am Freitag zusammen mit dem Ordnungsamt in das Gebäude ein. In den Räumen ergaben sich Hinweise, dass dort illegales Glücksspiel betrieben wird. Ein Polizeisprecher bestätigte, dass auch Bargeld sichergestellt wurde. Nach WZ-Informationen soll es sich um eine Summe im fünfstelligen Bereich handeln. Weitere Details gab die Polizei noch nicht bekannt. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort