Zoll, Ordnungsamt und Polizei kontrollieren Shisha-Bars in Wuppertal

Gaststättenkontrollen : Zoll, Ordnungsamt und Polizei kontrollieren Shisha-Bars in Barmen und Elberfeld

Bei einer unangekündigten Gaststättenkontrolle wurden mehrere Verstöße festgestellt.

Das Ordnungsamt Wuppertal, das Hauptzollamt Düsseldorf, die Polizei Wuppertal und ein Lebensmittelkontrolleur haben in der Nacht zu Samstag mehrere Kontrollen in Elberfeld und Barmen durchgeführt. Nach Angaben der Polizei wurden insgesamt vier Objekte in Barmen und Elberfeld kontrolliert. Die Beamten waren an der Berliner Straße, der Schützenstraße, der Bergstraße und der Erholungstraße im Einsatz.

Es wurden mehrere Verstöße festgestellt. So seien unter anderem erhöhte CO-Werte in einer Shisha-Bar festgestellt und nichtversteuerter Tabak sichergestellt worden. Die Kontrollen liefen von Freitag 18 Uhr bis Samstag 2 Uhr.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung