Autobahnabfahrt Garath in Düsseldorf A59: Fahrzeugführer verschwunden - Mysteriöser Unfall im Bereich Garath

Düsseldorf. Ein bislang ungeklärter Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen im Bereich der Autobahnabfahrt Garath auf der A59.

Das verunglückte Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Das verunglückte Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Foto: Patrick Schüller

Gegen 5.50 Uhr wurde die Feuerwehr Düsseldorf zu einem Einsatz auf der A59 gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache war dort ein PKW verunglückt und blieb auf dem Dach, neben der Fahrbahn, liegen. Da von dem Fahrzeugführer jede Spur fehlte und davon auszugehen war, dass die Person verletzt ist, suchten die Wehrleute den Grünstreifen und die Böschung nach der Person ab, konnten jedoch niemanden finden.

Während der Einsatzmaßnahmen musste die Auf- und Abfahrt gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort