Unfall 30-Jähriger im Mercedes fährt Seniorin an

Düsseldorf · Frau war rückwärts über einen Parkplatz an der Westfalenstraße gefahren. 72-Jährige lief vor das Auto.

 Die Polizei nahm den Unfall auf.

Die Polizei nahm den Unfall auf.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Nachdem eine 30-Jährige am Mittwoch auf der Suche nach einem Parkplatz vor einem Geschäft nicht fündig geworden war, fuhr sie aus der Parkplatzgasse rückwärts wieder in Richtung Ausfahrt hinaus. Von dort aus wollte die Frau mit ihrem Daimler vorwärts den Parkplatz an der Westfalenstraße wieder verlassen.

Beim Anfahren übersah sie jedoch eine 72-Jährige, die ihr laut Zeugenaussage unaufmerksam geradewegs vor das Auto gelaufen war. Die Seniorin wurde von dem Auto gestreift und stürzte schwer. Sie kam aufgrund ihrer Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort