Schwerer Verkehrsunfall Frau mit Rollator von Auto in Friedrichstadt erfasst

Düsseldorf · Eine 84-Jährige wurde an einer Kreuzung offenbar von einer Autofahrerin übersehen. Die Fußgängerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Düsseldorf: Frau mit Rollator von Auto in Friedrichstadt erfasst
Foto: Gerhard Berger

Am Samstag (24.08.) ereignete sich gegen 13:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Düsseldorf Friedrichstadt bei dem eine Fußgängerin (84) samt Rollator von einem Auto erfasst wurde.

Ein 65-Jährige habe an der Kreuzung Oberbilker Allee / Corneliusstraße nach rechts in die Oberbilker Allee abbiegen wollen, berichtet die Polizei Düsseldorf. Dabei soll sie die 84-Jährige übersehen haben. Die Fußgängerin sei erfasst und zu Boden geschleudert worden, heißt es weiter.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Oberbilker Allee
6 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall auf der Oberbilker Allee

6 Bilder
Foto: Gerhard Berger
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort