Krefeld-Oppum: Zwei Männer bestehlen Seniorin auf Parkplatz

Krefeld-Oppum : Zwei Männer bestehlen Seniorin auf Parkplatz

Zwei Männer haben eine 77-Jährige auf einem Parkplatz in Krefeld-Oppum bestohlen. Anschließend entkamen sie mit der Beute.

Wie die Polizei mitteilt wurde die Seniorin gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes an der Hafelsstraße angesprochen. Während der Mann um eine Wegbeschreibung bat, öffnete sein Komplize den Kofferraum der Seniorin. Anschließend soll er die Einkaufstasche mitsamt der Geldbörse gestohlen haben. Die Täter entfernten sich nach der Tat vom Parkplatz.

Die Beamten suchen nun nach Zeugen. Einer der Täter soll zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und stämmig gewesen sein. Er hatte einen dunklen Bart und dunkle Augen. Hinweise werden unter der 02151 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegengenommen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung