Inhaber überraschte Gaststätteneinbrecher

Burscheid. Mittwochmorgen gegen 6 Uhr hat die Leitstelle der Kreispolizei RheinBerg den Anruf eines Gaststättenbetreibers im Dünweg erhalten. Er hatte kurz zuvor seine Schankräume betreten und war völlig überraschend auf zwei Einbrecher gestoßen.

Die Männer flüchteten sofort durch das von ihnen vorher mit Front zum Dünweg aufgehebelte Fenster und liefen über die Dabringhausener Straße.

Der Geschädigte nahm die Verfolgung auf, verlor die beiden Einbrecher aber im Ahornweg aus den Augen. Die Männer werden wie folgt beschrieben: Ein Täter war etwa 18 Jahre alt, 180 cm groß und kräftig. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover. Der andere Mann war etwa gleich alt und gleich groß, aber schlanker. Er trug einen schwarz/weiß-karierten Kapuzenpullover. Entwendet wurde nichts. Die Fahndung nach den Männern verlief bisher negativ. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei unter 02202/2050 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort