Karten gibt es in der Geschäftsstelle des WSV und im WSV-Fanshop in der Rathausgalerie Freier Vorverkauf für den Pokalkracher gestartet

Wuppertal · Seit einigen Tagen gibt es Karten für das Pokal-Halbfinale zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiss Essen, das am 3. mai im Stadion am Zoo ausgetragen wird, im freien Vorverkauf.

 Roman Prokoph im Meisterschafts-Hinspiel gegen RWE, das der WSV mit 0:1 verlor. Im Pokal-Halbfinale hofft der WSV auf mehr als 5000 Zuschauer.

Roman Prokoph im Meisterschafts-Hinspiel gegen RWE, das der WSV mit 0:1 verlor. Im Pokal-Halbfinale hofft der WSV auf mehr als 5000 Zuschauer.

Foto: Fischer, Andreas H503840

In der Geschäftsstelle des WSV können Fans am Donnerstag, 28. und Freitag, 29. April, sowie am Montag, 2. Mai zwischen 10 und 19 Uhr Karten für das Niederrheinpokal-Halbfinale gegen RW Essen ergattern. Aber auch vorher ist es schon möglich, sich Tickets für das Derby zu sichern. Im WSV- Fanshop in der Rathaus Galerie gibt es die Tickets jeweils Montags bis Samstags zwischen 9.30 und 20 Uhr. Vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II am Samstag, 30. April können an den Tageskassen Karten für den Pokalkracher erworben werden, ebenso einen Tag zuvor: Dann ist ein Sonderverkauf auf dem Marktplatz am Neumarkt geplant. Karten gibt es zwischen 13 und 18 Uhr. Als besondees Schmankerl für die Fans kommen ab 15.30 Uhr Maskottchen Pröppi und Spieler der ersten Mannschaft dazu, eine halbe Stunde später stößt auch Vorstand Peter Neururer hinzu. Die Tageskassen öffnen am Spieltag bereits um 15 Uhr. Auf einen Online-Vorverkauf verzichtet der WSV aus Sicherheitsgründen. Weitere Vorverkaufsstellen finden die Fans unter: www.wuppertal-live.de/vorverkaufsstellen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort