Fahndung Polizei sucht nach vermisstem Borussia Mönchengladbach-Fan

Kamp-Lintfort. Seit Donnerstag wird der 63-jährige Rolf Hans Kampmann aus Kamp-Lintfort vermisst. Wie die Polizei mitteilte, haben ihn Angehörige zuletzt in seiner Wohnung in Kamp-Lintfort gesehen.

Fahndung: Polizei sucht nach vermisstem Borussia Mönchengladbach-Fan
Foto: dpa

Voraussichtlich sei der Vermisste mit einem silberfarbenen VW Bus ( MO - AK 148)unterwegs. Der Bully habe mehrere Beschädigungen auf der linken Seite und auf der Motorhaube klebt ein großer Rauten-Aufkleber von Borussia Mönchengladbach.

Die Polizei beschreibt den 63-Jährigen wie folgt: Er sei circa 184 cm groß, habe eine schlanke Figur, eine Glatze mit angegrautem Haarkranz, braune Augen, einen Vollbart und eine eine Brille. Zuletzt war er mit einer blauen Jeans, einer dunkel blauen Sweatshirtjacke, einem blauen Anorak und einer graue Wollmütze mit Logo von Borussia Mönchengladbach bekleidet.


Da die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei nicht zum Auffinden des Vermissten führten, sucht die Polizei nun mit einem Foto nach dem Kamp-Lintforter.

Das zweite Bild zeigt einen baugleichen VW Bus, der dem Fahrzeug ähnelt, mit dem der Vermisste vermutlich unterwegs ist.


Die Kriminalpolizei fragt nun: Wer hat den Mann in der letzen Woche gesehen, speziell am Tag seines Verschwindens am 22. März? Wer hat Kontakt zu ihm? Wer kann Angaben zu dem VW Bus des Mannes machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort