Saisonvorbereitung Nächster Gladbachprofi fehlt wegen Corona im Trainingslager

Rottach-Egern · Nach Luca Netz hat sich ein weiterer Fohlen-Profi mit dem Coronavirus infiziert. Derzeit befindet sich der Verteidiger in ärztlicher Obhut.

 Die Profis der Borussia bereiten sich derzeit im bayerischen Rottach-Egern auf die neue Saison vor.

Die Profis der Borussia bereiten sich derzeit im bayerischen Rottach-Egern auf die neue Saison vor.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Fußballprofi Ramy Bensebaini von Borussia Mönchengladbach muss auf die Teilnahme am Trainingslager des Clubs in Rottach-Egern am Tegernsee verzichten. Der Algerier wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der 27 Jahre alte Verteidiger hat sich danach in Quarantäne begeben und befindet sich in ärztlicher Betreuung.

Bensebaini ist aktuell nicht der einzige Corona-Fall bei der Borussia. Im Trainingslager war zuvor bereits U21-Nationalspieler Luca Netz positiv auf das Virus getestet worden.

(dpa )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort