Saarbrücken verpflichtet Abwehrspieler Pezzoni

Saarbrücken (dpa) - Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat sich mit Abwehrspieler Kevin Pezzoni verstärkt. Der 24-Jährige vom FC Erzgebirge Aue, der einst unter anderem für den 1. FC Köln und die Blackburn Rovers spielte, erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende.

Dies teilten die Saarländer mit.

„Wir haben mit Kevin einen Spieler bekommen, der uns auf zwei Positionen unterstützen kann, in der Innenverteidigung und auf der Sechser-Position“, sagte Trainer Milan Sasic. „Trotz seines Alters hat er schon sehr große Erfahrung in der ersten und zweiten Bundesliga sammeln können. Die Entwicklung war in letzter Zeit aber nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte. Deshalb kommt es bei uns zu einem Neubeginn.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort