Zum rheinischen Nachbarn Fortuna Düsseldorf verleiht jungen Abwehrspieler weiter in die 3. Liga

Düsseldorf · Jamil Siebert bleibt am Rhein, allerdings nicht in der NRW-Landeshauptstadt. Am Samstag, 11. Juni, teilte sein Verein Fortuna Düsseldorf mit, dass der junge Verteidiger an Viktoria Köln verliehen wird.

 Fortuna Düsseldorf schickt seinen jungen Innenverteidiger Jamil Siebert (20) per Leihe in die 3. Liga zu Viktoria Köln.

Fortuna Düsseldorf schickt seinen jungen Innenverteidiger Jamil Siebert (20) per Leihe in die 3. Liga zu Viktoria Köln.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Fortuna Düsseldorf verleiht seinen Innenverteidiger Jamil Siebert weiter an Vikoria Köln. Der 20-Jährige hatte bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison für den Fußball-Drittligisten gespielt. Beim Zweitligisten aus Düsseldorf besitzt Siebert noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, die Jamil im vergangenen halben Jahr genommen hat“, wird Fortunas Vorstand Sport und Kommunikation Klaus Allofs in einer Vereinsmitteilung am Samstag zitiert. „Wir sind uns sicher, dass eine weitere Saison in der 3. Liga in einem Umfeld, das er mittlerweile kennt, ideal für seine Entwicklung sein wird.“

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort