FSV Frankfurt verlängert Vertrag mit Trainer Möhlmann

Frankfurt/Main (dpa) - Der FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Trainer Benno Möhlmann um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert, gab der Fußball-Zweitligist bekannt.

FSV Frankfurt verlängert Vertrag mit Trainer Möhlmann
Foto: dpa

Der 60-Jährige ist seit drei Jahren Trainer der Hessen und geht im Sommer in seine fünfte Saison beim FSV. „Benno Möhlmann ist für viele Übungsleiter ein Trainer-Vorbild, weil er ausgezeichnete Arbeit abliefert und die Mannschaft weiter entwickelt. Wir sind froh, dass er weiterhin in Diensten des FSV Frankfurt bleibt“, erklärte Frankfurts Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

Möhlmann ist mit 486 Zweitliga-Spielen auf der Bank der Rekordhalter im Unterhaus. „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass ich mit meinen Arbeitsbedingungen beim FSV Frankfurt sehr zufrieden bin“, begründete er seinen Verbleib am Bornheimer Hang. Er hatte die Frankfurter in der Winterpause der Saison 2011/12 auf dem Abstiegsrelegationsplatz übernommen und zum Klassenverbleib geführt. Im Jahr darauf gelang sogar der vierte Platz. Derzeit ist das Team Tabellen-13.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort