Fröde verlängert seinen Vertrag in Duisburg

Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg kann weiter mit Lukas Fröde planen. Der Fußball-Zweitligist und der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt.

Fröde verlängert seinen Vertrag in Duisburg
Foto: dpa

Der bisherige Kontrakt wäre im Sommer 2019 ausgelaufen. „Es ist ein tolles Zeichen, dass Lukas seine Zukunft weiter bei und mit uns sieht, obwohl seine Leistungen längst in anderen Ligen für Aufsehen und Interesse sorgen“, wird Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic am Freitag in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Fröde kam im Sommer 2017 von den Würzburger Kickers und wurde auf Anhieb Stammspieler. „Er hat eine hervorragende Saison gespielt. Ich bin mir sicher, dass wir auch künftig gemeinsam Erfolg haben werden“, sagte MSV-Trainer Ilia Gruev.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort