DEL Mannheim in Krefeld frustriert - Pinguine 65 Minuten ohne Gegentor

Die Krefeld Pinguine holen gegen die Adler Mannheim den ersten Punkt in einem Duell mit einem Team aus der Südgruppe.

Mannheim in Krefeld frustriert - Pinguine 65 Minuten ohne Gegentor
Foto: samla.de

Die Krefeld Pinguine haben in ihrem letzten Heimspiel der Saison einen Achtungserfolg gelandet. Gleichzeitig wurde die Geburtstagsparty von Geschäftsführer Sergey Saveljev, der am Dienstag 25 Jahre alt wurde, nach dem Spiel in der Kabine gefeiert. Ein Menü, das sich die Pinguine-Spieler durchaus verdient hatten. Denn gegen die Adler Mannheim bot das Team von Cheftrainer Clark Donatelli lange Zeit einen großen Kampf. 65 Minuten blieben die Pinguine gegen den Meister von 2019 ohne Gegentor. Marvin Cüpper im Kasten der Krefelder lieferte eine starke Vorstellung ab. Auf der Gegenseite zeigten sich die Pinguine bei Kontern immer wieder gefährlich und hätten durch Filips Buncis (7./22.) oder Lucas Lessio (26.) die zwischenzeitliche Führung durchaus verdient gehabt. Mark Katic hatte auf der Gegenseite den Pfosten getroffen. In der Verlängerung überstanden die Hausherren eine Unterzahl, bevor Stefan Loibl für die Adler im Penaltyschießen als einziger Spieler traf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort