Mehr Gelassenheit

Gestern hat Euer W.Zetti mal wieder mächtig gestaunt, als er seine E-Mails gelesen hat. Da hat ihm doch eine resolute Dame aus dem Süddeutschen gemailt, dass sie mit Wuppertal fertig sei.

Grund: Sie kam extra mit dem Zug, stand zwei Stunden vor dem Von der Heydt-Museum und als die Schlange sich nicht einmal um einen Meter bewegte, setzte sie sich wieder in den Zug und fuhr nach Hause. Und weil das so unerfreulich war, forderte sie W.Zetti auf, ihr gefälligst einen Monet-Kalender zuzusenden und verabschiedete sich mit den Zeilen: "Mit gar nicht freundlichen Grüßen." W.Zetti ist ja einiges gewohnt, aber dass er jetzt auch noch daran schuld ist, wenn jemand zu lange ansteht, den Schuh zieht er sich nicht an. Etwas mehr Gelassenheit bitte. Das gilt auch für Franken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort