Ein Hoch auf Orange

In einer Online-Umfrage wollte die WZ wissen, ob die Wuppertaler mit ihrer Müllabfuhr zufrieden sind. Das Ergebnis fällt nach dem aktuellen Stand überraschend klar aus. 86 Prozent der Teilnehmer haben mit „Ja“ gestimmt.

6:1 für die Jungs von der Müllabfuhr, heißt das in Fußballdimensionen umgerechnet. Das freut den W.Zetti, denn er kann sich noch gut an die beiden harten Winter 2009 und 2010 erinnern, als in Wuppertals Straßen wochenlang Verhältnisse wie auf der Bobbahn in St. Moritz herrschten. Doch auch in eisigen Zeit blieben die Jungs in den orangen Trikots super am Ball. Also, die Hände zum Himmel für die Müllabfuhr. Und bitte oben lassen, denn auch ein 1:0 bedeutet drei Punkte. Am Mittwoch aber möchte der W.Zetti nur morgens fleißige und erfolgreiche Männer in orange Trikots sehen. Die in den kurzen Hosen am Abend meint er ausdrücklich nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort