Ein Wochenende in Peugeots Sport-Flitzer

Krefeld. "Der Peugeot RCZ bringt alles mit, was die Herzen von Sportwagenfans höher schlagen lässt," heißt es im Autohaus Peugeot Niederrhein am Höherweg. Für sein Styling erhielt der Peugeot RCZ bereits die Auszeichnungen "red dot design award 2010" und "Schönstes Auto 2009".

Nun können WZ-Abonnenten drei Tage mit dem schnittigen Sport-Flitzer genießen. Die Westdeutsche Zeitung und Peugeot Niederrhein verlosen ein Wochenende von Freitag, 14 Uhr, bis Sonntagabend.

Der RCZ ist in Deutschland seit dem Marktstart im April 2010 bereits so erfolgreich, dass Peugeot das RCZ-Verkaufskontingent für das Gesamtjahr 2010 um 30 Prozent erhöhte. Der Geschäftsführer der Niederlassung: "Der RCZ ist für die Marke Peugeot ein wichtiges Imagemodell, das uns von Anfang an begeistert hat. Wir freuen uns, dass unsere Kunden diese Begeisterung mit uns teilen."

Meistgelesen
Herbstzauber auf Sylt
WZ-Leser genießen eine fünftägige Sonderzugreise vom 6. bis 10. November Herbstzauber auf Sylt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort