Neues Video Trotz Zoff mit Wendler: Oliver Pocher lässt nicht locker

Düsseldorf · Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben offenbar Comedian Oliver Pocher angezeigt. Der gibt sich unbeeindruckt und legt mit einem neuen Video nach.

 Archivfoto: Oliver Pocher und Seine Frau Amira Aly.

Archivfoto: Oliver Pocher und Seine Frau Amira Aly.

Foto: dpa/Tobias Hase

Der Streit zwischen Schlagersänger Michael Wendler und Comedian Oliver Woche schwelt seit Wochen und gipfelte kürzlich in einer Strafanzeige, die „der Wendler“ und seine Freundin Laura Müller gegen Pocher wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung gestellt hatten.

Jetzt ist Oliver Pocher „auf der Flucht“ im Ski-Urlaub. Das sieht man in einem Video auf Instagram. „Inkognito“ sei er unterwegs und „sehr weit weg“, scherzt er, während im Hintergrund erkennbar ist, dass er sich in Kitzbühel befindet.Dort holt er zum nächsten Schlag aus. In einem Restaurant stellt er den letzten von Laura Müller geteilten Beitrag in ihrer Instagram-Story nach.

Der Komiker hatte immer wieder Instagram-Videos des Schlagersängers parodiert und auch Original-Videos auf seinem Account geteilt. In einem Interview bezeichnete Pocher den Wendler als „Lachnummer der Nation“ und landete mit seiner Version des „Pick-Up-Truck-Clips“ einen viralen Hit. Zahlreiche Nutzer nahmen an der „#wendlerchallenge“ teil. Im Original dokumentiert Laura Müller, wie sie ihrem „Schatzi“ einen Pick-Up-Truck schenkt. Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly stellten die Szene nach und bekamen im Netz riesigen Zuspruch.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort