Trash-TV Wendler Freundin Laura wohl beim Dschungelcamp dabei - Weitere Kandidaten bekannt

Düsseldorf · Laura Wendler soll ins Dschungelcamp ziehen, die Freundin von Michael Wendler ist angeblich bei der nächsten Staffel dabei. Außerdem sind wohl noch weitere Kandidaten bekannt.

 Laura Müller postet viele Fotos ihres gemeinsamen Lebens mit Michael Wendler auf Instagram. (https://www.instagram.com/lauramuellerofficial/?hl=de)

Laura Müller postet viele Fotos ihres gemeinsamen Lebens mit Michael Wendler auf Instagram. (https://www.instagram.com/lauramuellerofficial/?hl=de)

Foto: WZ Digitalredaktion

Im Januar geht es wieder los, Promis und solche die es mal waren beziehungsweise gerne noch werden wollen ziehen im Auftrag von RTL in den australischen Dschungel. Dort gibt es dann allerlei Leckereien wie Maden oder körperliche Ertüchtigungen an der frischen Luft für die Kandidaten zu genießen.

Wie die Bild berichtet, soll die 19-jährige Laura Müller, besser bekannt als die Freundin von Michael Wendler, dabei sein. Weitere Kandidaten sind laut der Zeitung Danni Büchner, die Witwe des Kult-Auswanderers Jens Büchner, Hubert Fella von der TV-Sendung "Hot oder Schrott – Die Allestester" sowie Shanon Trovato. Ihr Vater, der ehemalige TV-Detektiv Jürgen, war zuletzt bei Promi-BB dabei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort