„Es bricht mir das Herz“ Andreas Gabalier und Freundin Silvia Schneider trennen sich

Wien · Nach dem Liebes-Aus des österreichischen Volksmusikers Andreas Gabalier und der Fernsehmoderatorin Silvia Schneider, ist der Sänger am Boden zerstört, „ich habe das Wichtigste im Leben vergessen.“

 Der österreichische Sänger Andreas Gabalier und seine Ex-Freundin, die Moderatorin Silvia Schneider.

Der österreichische Sänger Andreas Gabalier und seine Ex-Freundin, die Moderatorin Silvia Schneider.

Foto: dpa/---

Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier (34) und seine langjährige Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt. „Ich habe neben all meinen unglaublichen Erfolgen das Wichtigste im Leben vergessen. Es bricht mir das Herz“, sagte Gabalier der „Bild“-Zeitung vom Montag. Die Fernsehmoderatorin hatte zuvor auf Facebook von der Trennung berichtet.

„Wir wünschen einander als Menschen Liebe und Zufriedenheit, das viel besungene Quäntchen Glück und den ewigen Evergreen: Gesundheit“, schrieb Schneider am Sonntag. „Als Paar wünschen wir uns, dass die neuen Wege, die jeder für sich einschlagen wird, nur einen kurzen Moment lang weh tun werden.“

Der Sänger („Hulapalu“) und die Moderatorin waren sechs Jahre ein Paar. Schneider präsentiert mehrere Sendungen im österreichischen Fernsehen. 2015 war sie in der Vox-Kochshow „Game of Chefs“ zu sehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort