Unfall Wuppertaler Seniorin verliert Kontrolle über ihr Auto: Mann eingeklemmt

Wuppertal · Ein 66-Jähriger belud einen LKW, als er von einem Auto gerammt wurde. Die 82-jährige Fahrerin wollte eigentlich nur wenden.

Wuppertaler Seniorin verliert Kontrolle über ihr Auto: Mann eingeklemmt​
Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem schweren Unfall ist am Mittwoch gegen 11.45 Uhr ein Mann auf dem Kundenparkplatz eines Blumengeschäftes an der Stephanstraße zwischen einem Auto und einem LKW eingeklemmt worden.

Nach erstem Ermittlungsstand der Polizei, verlor eine 82-Jährige beim Wenden die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr gegen einen geparkten LKW. Ein 66-Jähriger war gerade dabei, diesen zu beladen und geriet zwischen die beiden Fahrzeuge. Er wurde ins Krankenhaus transportiert. Es entstand ein geschätzter Schaden von rund 1500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort