Unfall Radfahrerin in Wuppertal von Auto angefahren - schwer verletzt

Wuppertal · Zusammenstoß in Ronsdorf: Die 42-Jährige war auf einem Radweg unterwegs, als sie von dem Wagen erfasst wurde.

 Die Polizei musste nach dem Unfall den Verkehr regeln.

Die Polizei musste nach dem Unfall den Verkehr regeln.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Eine Radfahrerin ist am Dienstag von einem Auto auf der Parkstraße in Ronsdorf angefahren worden. Sie war gegen 11.30 Uhr auf dem Radweg unterwegs. Als ein 50-Jähriger mit seinem Auto diesen kreuzte, kam es nach Angaben der Polizei zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 42-jährige Radlerin schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei musste während der Rettungsmaßnahmen den Verkehr regeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort