1. NRW
  2. Wuppertal

Unfall in Wuppertal: Audi erfasst Roller - Frau (49) schwer verletzt

Unfall in Wuppertal : Audi erfasst Roller - Frau (49) schwer verletzt

Eine Frau ist nach einem Unfall in Wuppertal mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Sie war von einem Audi erfasst worden.

Nach einem Unfall in Wuppertal-Elberfeld ist eine 49-jährige Rollerfahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Nach den Angaben befuhr die Frau die Hochstraße bergwärts, beim Abbiegen in die Marienstraße wurde sie vom Audi einer 40-Jährigen erfasst, die laut Polizei „zeitgleich“ von der Franzenstraße kommend nach links in die Hochstraße abbog.

Die Rollerfahrerin stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer, heißt es im Bericht der Beamten. Die Frau aus Wuppertal wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, der Roller musste abgeschleppt werden. Zu dem Unfall war es am Donnerstag gegen 12.45 Uhr gekommen.

(red)