1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Vohwinkel

Unbekannter flüchtet von Unfallort in Wuppertal - 8.000 Euro Schaden​

Zeugen gesucht : Unbekannter flüchtet von Unfallort in Wuppertal - 8.000 Euro Schaden

Ein unbekannter Fahrer ist am Wochenende in ein geparktes Auto gefahren. Er flüchtete und hinterlässt ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Am vergangenen Wochenende ist es zu einem Unfall auf der Yale-Straße in Wuppertal-Vohwinkel gekommen. Ein Unbekannter beschädigte ein geparktes Auto und verließ den Unfallort ohne Meldung.

Laut Polizei hat sich der Unfall im Zeitraum von 16. September, 14 Uhr bis 17. September, 09.20 Uhr ereignet. Bei dem beschädigten Wagen handelt es sich um einen VW Crafter. Durch den Zusammenstoß wurde er vorne links erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro.

Ersten Ermittlungen zufolge, könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Opel Corsa C der Baureihe 2000 bis 2006 gehandelt haben. Der Pkw müsste die Beschädigungen vorne rechts aufweisen. Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, die den Unfall gesehen haben oder denen ein stark beschädigter Opel Corsa aufgefallen ist, sich bei der Polizei unter der 0202/284-0 zu melden.

(ots/red)