Randalierer bringt Kinder zum Weinen

Oberbarmen. Große Angst hat ein laut Polizei betrunkener Mann (31) aus Ennepetal am Montagabend einer Mutter (32) und deren drei kleinen Kindern eingejagt. Um 20.10 Uhr soll er die Frau — sie war an der Berliner Straße unterwegs — angepöbelt haben.

Der 31-Jährige habe dann auch noch ein Springmesser gezogen und damit vor dem Gesicht der Frau herumgefuchtelt. Die Frau und ihre Kinder — im Alter zwischen sechs Monaten und vier Jahren — blieben zwar unverletzt. Der Auftritt des Mannes hätte die Kinder aber zum Weinen gebracht. Wenig später nahm ihn die Polizei fest. Dabei wehrte sich der Ennepetaler und verletzte drei Beamte leicht. Das Messer wurde sichergestellt, der 32-Jährige landete in der Ausnüchterungszelle. Seit dem heutigen Dienstag ist er wieder auf freiem Fuß. Gegen ihn wird wegen Bedrohung und Widerstandes ermittelt. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort