Unfallflucht Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Freitag auf der Hastener Straße ereignet hat. Dabei war um 15.00 Uhr ein 22-jähriger Rollerfahrer verunglückt.

Ein in den Unfall verwickelter Autofahrer beging Fahrerflucht..

Wie die Polizei berichtete, war der Rollerfahrer in Richtung Cronenberg unterwegs gewesen, als ein Auto hinter ihm zum Überholen ausscherte. Als kurz vor einer Linkskurve ein Fahrzeug entgegenkam, brach der Autofahrer sein Überholmanöver ab und scherte mit seinem Wagen kurz vor dem Roller wieder ein. Der 22-Jährige musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor dabei die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Dabei wurde er schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden.

Die Polizei sucht den unbekannten Autofahrer, der weiterfuhr, ohne sich um den verletzten Rollerfahrer zu kümmern. Bei dem Wagen handelt es sich um einen hellen Kleinwagen mit Wuppertaler Nummernschild. Hinweise unter Telefon 0202-284-0 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort