Zusammenstoß in Barmen Radfahrer bei Unfall in Wuppertal am Kopf verletzt

Wuppertal · Ein Radfahrer ist in Wuppertal mit einem Auto zusammengestoßen und am Kopf verletzt worden.

 Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in Wuppertal verletzt worden.

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in Wuppertal verletzt worden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

In Wuppertal-Barmen ist am 15. August ein Radfahrer bei einem Unfall am Kopf verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Der 58-jährige Radfahrer prallte gegen 15:55 Uhr mit einem Audi zusammen, als er von der Berliner Straße in die Bachstraße abbog. Der 55-Jährige Fahrer des Audis war Richtung Alter Markt unterwegs.

Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort