Von Auto erfasst Kind (7) bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Wuppertal · Bei einem Unfall in Wuppertal ist ein Kind schwer verletzt worden. Es wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 Ein Kind ist in Wuppertal von einem Auto erfasst worden.

Ein Kind ist in Wuppertal von einem Auto erfasst worden.

Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Jens Büttner

In Wuppertal ist ein Siebenjähriger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben soll er sch ein bein gebrochen haben. Rettungskräfte und ein Notarzt behandelten den Jungen vor Ort und brachten ihn in Begleitung seiner Mutter zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Zu dem Unfall war es nach den Angaben am Donnerstag gegen 15.05 Uhr auf der Rübenstraße gekommen: Der Siebenjährige trat nach den Erkenntnissen der Polizei vom Gehweg zwischen geparkten Autos auf die Straße, als er vom Multivan eines 57-Jährigen erfasst wurde.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort