Polizei kann die beiden 15-Jährigen stellen Jugendliche Langfinger ohne Glück

Kurz währte die Freude zweier junger Langfinger. Sie hatten eine Armbanduhr gestohlen, konnten aber rasch gestellt werden.

Polizei kann die beiden 15-Jährigen stellen
Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Wie die Polizei am Montagnachmittag mitteilte, hatten die beiden 15-Jährigen am Montag, gegen 12.50 Uhr, einem 14-Jährigen seine Armbanduhr entrissen. Die Tat geschah an der Hünefeldstraße. Einer der beiden schlug das Opfer, der andere entriss die Uhr. Anschließend liefen sie weg. Der Geschädigte freilich nahm, zusammen mit seiner Mutter, die Verfolgung auf. Die Jugendlichen konnten kurze Zeit später von der Polizeige stellt werden.

Sie erwartet nun eine Strafanzeige.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort