Aus dem Polizeibericht Partyschlägerei: Mann schwer verletzt

Wuppertal · Bei einer Feier in Barmen gerieten mehrere Teilnehmer aneinander. Ein 20-Jähriger wurde im Krankenhaus behandelt.

Partyschlägerei in Wuppertal: Mann schwer verletzt
Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Schwere Verletzungen hat ein junger Mann bei einer Partyschlägerei in Barmen erlitten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die Beamten am Freitag gegen 22 Uhr zu einer Feier an der Berliner Straße gerufen. Dort war es zu einer Auseinandersetzung zwischen Teilnehmern gekommen. Mehrere Männer schlugen dabei auf einen 20-Jährigen ein, anschließend machten sie sich mit dem Auto in Richtung Elberfeld aus dem Staub. Der 20-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.

Um die aufgebrachten Gäste der Feier zu beruhigen, sei eine große Anzahl von Beamten hinzugezogen worden, meldete die Polizei. Gegen die Schläger wurde eine Strafanzeige vorgelegt. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort