Polizeibekannt Mutmaßlicher Drogendealer: Wuppertaler mit Bargeld und Marihuana erwischt

Hagen/Wuppertal · Die Polizei hat in der Nähe des Hagener Hauptbahnhofs einen Wuppertaler kontrolliert - und fand mehrere verkaufsfertige Päckchen Marihuana.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Mittwochabend, 24. August, ist bei einer Personenkontrolle im Bereich des Hauptbahnhofs Hagen eine auffallend große Menge Drogen gefunden worden, die den Schluss nahelegen, dass es sich bei der Person um einen Dealer handelt.

Der 24-Jährige Mann kommt laut Polizei aus Wuppertal. Bei ihm wurden mehrere Päckchen Marihuana und Bargeld gefunden. Der Mann ist der Polizei bereits bekannt. Er wurde wegen Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln angezeigt. Außerdem ist es ihm zukünftig verboten das Umfeld des Hagener Hauptbahnhofes zu betreten.

Die Drogen sowie das Bargeld wurden sichergestellt. Die Kripo hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort