1. NRW
  2. Wuppertal

Versuchter Raub auf Steinbrink-Bäckerei in Wuppertal-Elberfeld: Täter flüchtig​

Weststraße : Versuchter Raub auf Bäckerei in Wuppertal-Elberfeld: Täter flüchtig

Eine Angestellte konnte sich nach dem Vorfall in Sicherheit bringen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine Bäckerei an der Weststraße in Wuppertal-Elberfeld ist am Montag, 15. August, von einem Unbekannten überfallen worden.

Der unbekannte Täter, der einen schwarzen Pullover mit Kapuze trug, bedrohte eine Angestellte gegen 14.30 Uhr mit einem Messer und forderte Bargeld. Daraufhin flüchtete sie in einen Nebenraum und alarmierte die Polizei. Mit leeren Händen ergriff der Täter die Flucht und wird seitdem gesucht.

Er ist laut Polizei rund 25 Jahre alt und zwischen 1,65 Meter und 1,70 Meter groß mit einer schlanken Figur. Hinweise an die Polizei Wuppertal, Telefon: 0202/284-0.