Personalie Kingsley Sarpei verlässt den Wuppertaler SV

Wuppertal · Der 19-Jährige hat seinen Vertrag aufgelöst. Der Verein wolle ihm „keine Steine in den Weg legen“.

 Kingsley Sarpei verläss den WSV.

Kingsley Sarpei verläss den WSV.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

Kingsley Sarpei (19) hat seinen Vertrag mit dem Wuppertaler SV aufgelöst und wird zu einem Regionalligakonkurrenten des WSV wechseln. Sportdirektor Stephan Küsters gab den Wechsel am Donnerstag bekannt. „Kingsley Sarpei glaubt, einen Verein gefunden zu haben, wo er zu mehr Spielzeit kommen kann. Wir wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine sportlich Zukunft. Den aufnehmenden Verein, einen Club aus der Regionalliga West, kann ich vereinbarungsgemäß nicht nennen. Wir werden schauen, ob da für uns jetzt noch eine Lücke aufgeht“, so Stephan Küsters.