Auf der B7 Motorradunfall in Wuppertal - Vater (57) und Tochter (17) verletzt

Wuppertal · Bei einem Motorradunfall in Wuppertal sind ein Vater und seine Tochter verletzt worden. Beide mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall auf der B7 in Wuppertal sind zwei Menschen verletzt worden.

Bei dem Unfall auf der B7 in Wuppertal sind zwei Menschen verletzt worden.

Foto: Tim Oelbermann

Bei einem Unfall mit einem Motorrad in Wuppertal sind ein 57-Jähriger und seine 17 Jahre alte Tochter verletzt worden. Auf der Friedrich-Ebert-Straße (B7) in Richtung Innenstadt kam es in Höhe einer Markant-Tankstelle zum Zusammenprall mit einem Auto während der „Vorbeifahrt“, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion.

Der 57-jährige Fahrer des Motorrads wurde nach den Angaben schwer verletzt, seine Tochter leichter, die als Beifahrerin mitfuhr. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt, so der Sprecher der Polizei in Wuppertal weiter.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort