Blaulicht 58-Jährige bei Unfall in Wuppertal-Ronsdorf schwer verletzt

Wuppertal · Zwei Autos stießen zusammen. Die Elias-Eller-Straße war zeitweise komplett gesperrt.

 Die Polizei nahm am Sonntagabend einen schweren Unfall auf.

Die Polizei nahm am Sonntagabend einen schweren Unfall auf.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Unfall in Wuppertal-Ronsdorf ist am Sonntagabend gegen 18.35 Uhr eine 58-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Zwei Autos waren auf der Elias-Eller-Straße/Kniprodestraße zusammengestoßen. Ein 19-Jähriger bog mit seinem Seat ab, wobei es zum Zusammenstoß mit der 58-Jährigen in einem Audi kam. Ihr 53-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die Elias-Eller-Straße war zeitweise komplett gesperrt. Der Schaden wird auf etwa 17 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort