Feuer griff über Lkw-Brand sorgt für Feuerwehreinsatz an der L418

Wuppertal · Zu einem Einsatz der Feuerwehr Wuppertal ist es im Bereich der L418 gekommen. Ein Lastwagen geriet in Brand.

 Die Feuerwehr Wuppertal war im Bereich der L418 im Einsatz.

Die Feuerwehr Wuppertal war im Bereich der L418 im Einsatz.

Foto: dpa/Jens Kalaene

Im Bereich der L418 Anschlussstelle Technologiepark ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr gekommen. Papier auf der Ladefläche eines Lastwagens war offenbar in Brand geraten, das Feuer griff auf das Führerhaus über, erklärte ein Sprecher der Feuerwehr unserer Redaktion.

Nach den ersten Angaben wurden keine Verletzten gemeldet. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden, so der Sprecher der Feuerwehr Wuppertal weiter. Der Einsatz war nach Angaben gegen 17.02 Uhr gemeldet worden.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort