Unfall Radfahrer bei Unfall in St. Tönis schwer verletzt

St. Tönis · Ein 86-Jähriger ist in St. Tönis von seinem Fahrrad gestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 Ein 86-jähriger hat am Montag in St. Tönis einen Unfall erlitten.

Ein 86-jähriger hat am Montag in St. Tönis einen Unfall erlitten.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Ein 86-jähriger hat am Montag in St. Tönis einen Unfall erlitten. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mann sich dabei schwer verletzt.

Gegen 13 Uhr fuhr ein 86-jähriger Radfahrer aus St. Tönis auf der Benrader Straße in Richtung Ostring. Als er an der Kreuzung anhalten wollte, verlor er laut Polizei möglicherweise beim Bremsen die Kontrolle und stürzte auf die Seite. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort