Niederrheinpokal: CSC gegen Duisburg im Stadion Zoo?

fussball-Niederrheinpokal

Wuppertal. Drittligist MSV Duisburg und der Landesligist Cronenberger SC, die in der nächsten Runde des Niederrheinpokals aufeinandertreffen, haben erste Gespräche über den Termin und den Ort des Spiels aufgenommen, allerdings noch ohne Ergebnis. Der CSC hat Heimrecht, an der heimischen Hauptstraße lässt sich die Partie aber voraussichtlich nicht realisieren.

Nun soll mit dem WSV über das Stadion an Zoo gesprochen werden. Duisburg hat ebenfalls seine Hilfe angeboten, schließt aber ein Spiel in der eigenen Arena aus. Dazu seien die Fixkosten zu hoch. Der Rahmentermin 22./23. November kommt ebenfalls nicht infrage, da Duisburg am 23. in der 3. Liga spielt. (Red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort