ASV erwartet zum Nachholspiel den TVD Velbert

Nachholspiel: ASV — TVD Velbert (Mittwoch, 19.30 Uhr, Gelber Sprung).

Wuppertal. Während der ASV am vergangenen Sonntag spielfrei war und sich in einem Testspiel am vergangenen Donnerstag vom Kreisligisten FC Polonia 4:4 getrennt hatte, bot TVD Velbert Tabellenführer SSVg Velbert lange Paroli, unterlag jedoch mit 1:2.

Dennoch gehen die Schlossstädter mit nunmehr 15 Punkten auf dem Konto gegen Schlusslicht ASV (drei Zähler) als klarer Favorit in die Nachholbegegnung. Bei den Barmern ist das Personalkarussell in Schwung gekommen: Sandy Schäfer erhielt die sofortige Spielberechtigung.

Als besonderen Coup empfindet ASV-Fußball-Obmann Michael Tappert die Verpflichtung von Jacques Goumai, der als Profi bereits für den FSV Mainz 05, den FC St. Pauli und WSV kickte und zuletzt bei einem Ennepetaler Kreisligisten Spielertrainer war. Über die Freigabe des 41-jährigen Togolesen, der auch im Nationalteam stand, werde derzeit verhandelt, so Tappert weiter. ryz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort