Nach dem Abpfiff geht es nach Mallorca
WSV bestreitet am Samstag sein letztes Saisonspiel gegen U 23 von Borussia Mönchengladbach.
Wuppertal. Mit einem guten Ergebnis und einem ordentlichen Spiel will der Wuppertaler SV am Samstag (Anstoß 14 Uhr) gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach im Grenzlandstadion den Schlusspunkt unter eine turbulente Saison setzen. Die Mannschaft sitzt auf gepackten Koffern, denn am Sonntagmorgen geht es für 18 Spieler ab in den Flieger nach „Malle“.
Dass sich fast der komplette Kader auf die Zugabe auf Mallorca freut, wertet Trainer Stefan Vollmerhausen als Indiz für den guten Zusammenhalt in dieser Saison. „Den Saisonabschluss haben wir bereits am vergangenen Sonntag mit den A-Junioren, den Schiedsrichtern, Betreuern und Ehrenamtlichen in der Villa Media gefeiert. Das gemeinsame Essen war ein Dankeschön an alle, die uns durch diese Spielzeit begleitet haben“, sagt Vollmerhausen.
Für Sportvorstand Manuel Bölstler und Trainer Vollmerhausen ist Urlaub noch kein Thema, denn noch gibt es einige Lücken im Kader für die kommende Saison. Auf der Wunschliste des WSV stehen ein linker Verteidiger, ein Innenverteidiger, zwei defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler und eine Sturmspitze, Marke Stoßstürmer.