Fußball: Cronenberg gegen SC West abgesagt

Fußball : Cronenberg gegen SC West abgesagt

Winterwetter sorgt wieder für viele Spielausfälle. Kreisliga komplett abgesetzt. Auch Bezirksliga-Derby ASV -Linde findet nicht statt. FSV Vohwinkel in Bocholt auf Kunstrasen.

Wuppertal. Die Winter ist zurück und hat den Wuppertaler Amateurfußball wieder im Griff. Der Kreis sagte bereits am Samstag alle Spiele auf Kreisebene für das Wochenende ab. Der Nachholtermin wird wohl erst im Mai liegen. Am Samstaganend folgte auch die Absage des Oberliga-Heimspiels des Cronenberger SC gegen den SC West. Am Sonntag wurden dann auch die Bezirksliga-Partien des ASV Wuppertal gegen Linde (der Platz am Gelben Sprung ist vereist) und des TSV Union Wuppertal in Radevormwald (Nachholtermin 5. April) gestrichen.

Abgesagt sind auch bereits die A-Jugend-Niederrheinliga-Partien des Wuppertaler SV gegen den FC Kray, und des TSV Ronsdorf gegen ETB SW Essen.

Die Oberliga-Partie des FSV Vohwinkel in Bocholt (Sonntag, 15 Uhr) soll dagegen stattfinden. Gespielt wird in Bocholt aber nicht im Stadion, sondern auf einem Kunstrasenplatz.

Mehr von Westdeutsche Zeitung